FAQ

Wie können Sie buchen? Wie wohnen Sie im Resort? Und wer ist überhaupt Ihr Ansprechpartner bei Fragen? Nachfolgend finden Sie unsere Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen.

Wie funktioniert die Buchung?

Vor der verbindlichen Buchung stellen Sie eine unverbindliche Anfrage über unser Anfrageformular. Darin geben Sie Ihren Wunschreisezeitraum, Ihre Daten und Wünche an. Wir kommen dann schnellstmöglich mit einem persönlichen Angebot per mail auf Sie zu. Nach Erhalt können Sie uns gern mitteilen, ob Sie buchen möchten oder ein neues Angebot für das Resort oder ein anderes Hotel bzw. ein anderes Urlaubsziel wünschen.

Wie wohne ich?

Sie können sich zwischen 200 Zimmern und Suiten sowie 3 exklusiven Villen entscheiden. Alle Unterkünfte liegen im Hauptgebäude, im Hibiscus-Trakt oder auf der Frangipani Insel. Wählen Sie Ihre Traumunterkunft ganz nach Ihren Wünschen aus und verleben Sie einen Familienurlaub voller Entspannung oder einen romantischen Urlaub zu zweit. Mehr Informationen dazu finden Sie auch in unserer Übersicht über die Zimmer, Suiten und Villen.

Gibt es Specials für das Resort?

Für einen entspannten Urlaub mit Ihren Kindern können Sie den Familienvorteil nutzen, wobei Sie zwischen 20 und 100% des Reisepreises für die mitreisenden Kinder einsparen. Geben Sie dazu bitte das Alter der Kinder im Anfrageformluar an. Sind Sie hingegen sportlich unterweg, so bietet sich das Golf Special an. Trainieren Sie kostenfrei auf dem 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz auf der Île aux Cerfs! Einfach in der Anfrage den Golfurlaub auswählen und wir erstellen Ihnen ein entsprechendes Angebot. Und auch für Verliebte gibt es ein interessantes Angebot: Mit dem Honeymoon Special genießen Sie zahlreiche Annehmlichkeiten, die Ihnen den Urlaub versüßen! Teilen Sie uns bei der Anfrage einfach mit, dass Sie Interesse an Flitterwochen auf Mauritius haben.

Welche Verpflegungsarten gibt es?

Sie können zwischen Frühstück, Halbpension und Vollpension wählen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Mittagessen nehmen Sie im Republik Beach Club & Grill zu sich. Abends können Sie sich zwischen dem Restaurant Le Bazar, dem Republik Beach Club & Grill und dem Restaurant Safran entscheiden.

Wie verläuft die Anreise?

Sie reisen über den internationalen Flughafen in Mahébourg an, etwa 40 Kilometer vom Resort entfernt. Auf Wunsch können Sie einen Hoteltransfer sowie bei der Abreise einen Flughafentransfer hinzubuchen. Mehr dazu finden Sie auf der Anreiseseite. Bitte beachten Sie, dass Sie die Flugzeiten je nach Airline spätestens 24 Stunden vor Flug rückbestätigen lassen müssen.

Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen?

Eventuell auftauchende Fragen vor oder während der Reise beantworten Ihnen unsere Mitarbeiter im Travel & Spa Booking Service jederzeit gern unter +49 (0)991 28 98 67 77 oder per Mail an info@travel-and-spa.de.